Tempus fugit!

Donnerstag, 25.10.2012

Tut mir leid ihr Lieben, dass wir uns so lang nicht mehr gemeldet haben. Aber mit jemand anders in der Lunchbox ist halt immer volles Haus XD

Die letzten Tage waren anstrengend, nicht unbedingt ereignisreich, aber von Krankheit und Uni geprägt. Erst seit heute geht es mir wieder wirklich gut.

Jetzt beginnt bei uns das Wochenende, also die Zeit, in der wir endlich etwas zusammen unternehmen können. Für morgen haben wir schon Karten für Wale-Gucken reserviert. Seid gespannt! Am Samstag ist Shoppen geplant...Wir werden mal nach einem ordentlichen Paar Winterschuhe gucken - egal, um welchen Preis^^ Meine Schuhe scheinen nämlich jetzt schon ihren Dienst zu versagen.

Gesternabend waren wir im Café Babalu, die jetzt schön zu Halloween dekoriert haben, wo ich erst Lerngruppe mit meinen Schwedinnen hatte. Ritchie saß brav daneben und hat ein Buch gelesen. Danach hab ich noch ein paar Leute zusammengetrommelt und wir haben dort noch Trivial Pursuit (auf deutsch^^) gespielt. Tja, ich hab schon wieder gewonnen...*gähn* ;) Daraufhin sind wir weiter zum Gratis-Konzert zur Einstimmung auf das Airwaves-Festival. Die beiden Bands waren ganz nett, aber die letzte haben wir nicht mehr gesehen, weil ich ja am nächsten Morgen einen Test in der Uni hatte (lief übrigens super^^).

Joaaaaaa,so viel von uns. Hier noch irgendwelche Bilder:

Isländische Bananen^^ Im Café Babalu Im Café Babalu