...Schon wieder der Golden Circle...

Samstag, 06.10.2012

Also das Wetter war traumhaft: Sonnenschein und kein Lüftchen. Über den Golden Circle brauch' ich jetzt nicht mehr viel zu sagen, außer dass wir dieses Mal noch an einem Tomatengewächshaus angehalten sind. Hat mich ein bisschen an eine Kaffefahrt erinnert, nur nicht ganz so aufdringlich ^^

Ansonsten ist noch zu berichten, dass ich am Abend vorher richtig dick Hühnchen in Knoblauchsoße verspeist habe ^^ teilweise auch mit dem Ziel, auf der Busfahrt einen Platz ganz für mich allein zu ergattern...Wer konnte auch ahnen, dass eine Tour Anfang Oktober komplett ausgebucht sein würde? XD Beschämt saß ich in der Reihe vor dem Notausgang und habe versucht, so wenig wie möglich zu atmen ^^ Die Leute vor und neben mir haben wir schon leidgetan, aber beschwert hat sich überraschenderweise niemand :)

So, für die restliche Tour lassen wir die Bilder sprechen:

Gewächshaus Gullfoss Gullfoss Zwillingsfotooo Gullfosselchen Frappierende Ähnlichkeit^^ Fische! Böser Blick^^ Böser Blick? ^^ Schlucht Der kleine Troll Thingvellir Aussicht Mitten in der Pampa

Ich weiß jetzt grad noch nicht, wie oft ich die Tour noch mitmachen will. Aber im Winter wird es sicherlich einen Unterschied in der Landschaft geben, den man sich vielleicht ansehen sollte ^^ Es gibt die Fahrten übrigens auch auf Deutsch...

Heute liegt der Flohmarkt an und heute abend gehen wir dann in eine Bar oder so.

Bis dann!