Happy Birthday!

Sonntag, 14.10.2012

Und damit meine ich nicht mich...ich hab ja erst morgen Geburtstag ^^

Aber mein Lieblingsonkel und meine Lieblingstante haben endlich ihr erstes Kind gekriegt *freu* Das ist das erste Baby in der näheren Familie seit mir und meinem Zwilling. Ich hoffe, bis Dezember wächst es nicht so viel, und dass es bin dahin nicht durch einen Wechselbalg ersetzt wird. Keine Angst, kleine Bella! Wenn Cousine Josi da ist, dann machen wir ein Haufen cooles- aber altersgerechtes- Zeug :) Da können die ganzen Erwachsenen nicht mithalten ^^

Ansonsten sei noch gesagt, dass ich ehrlich gesagt erleichtert bin, dass die Kleine mir nicht meinen Geburtstag gestohlen hat XD Immerhin muss ich den schon mit jemandem teilen... Für Morgen ist weiterhin Lernen geplant. Aber Abends geh ich dann mit meinen Lieblingsleuten in die Nobel-Hamburger-Factory, wo ich einen Tisch für 12 Leuts reserviert hab'. Da krieg' ich als Geburtstagskind Gratis-Eiskrem *hehe*

Davon mach' ich auch Fotos ;)

Als Nebensächlichkeit wollt' ich noch ein paar skurrile Suchbegriffe erwähnen, unter die man meinen Blog bei Google gefunden hat:

- "Kapiere Lindyhop nicht"

- "eiskaltes händchen Kostüm für Hunde" ^^

- "das eiskalte händchen selber machen"

- "eiskalter penis" und "fetter penis" ...*hüstel*...Ich hätte diesen Eintrag über das phallologische Museum lassen sollen. Das lockt nur die ganzen Perversen auf meinen Blog wies aussieht XD

Damit ein Tüdelü 😀