Es ist vollbracht! Mein erster gestrickter Schal!

Mittwoch, 14.11.2012

Tjaaaaaaa, da wird die Josi doch glatt zur Hausfrau. Aber ich denke zu mehr als einem Schal wird's wohl nicht reichen....der Rest sieht mir so kompliziert aus. Ich werd' mich demnächst an einem Halsband versuchen, auch auf die Gefahr hin, dass es kacke aussieht ^^

Hierzu also ein paar Bilder. Das erste Foto ist natürlich völlig ungestellt, und nur durch Zufall hat meine Kamera sich eingeschaltet und ausgelöst ;)

Beim Stricken des Schals Mein Schal <3 Schal in Action!

Ansonsten sei noch gesagt: Freut euch! Denn am Wochenende gibt es wieder einen Trip! Diesmal schauen wir uns historische Stätten an, wie die Orte, an denen der Saga- Held Egil Skallagrimsson war, sowie den Todesort von Snorri Sturluson. Das ist der Typ, der die Prosa-Edda aufgeschrieben hat. (Es gibt auch noch eine poetische Edda.) Ansonsten wohl auch wieder die heiße Quelle Deildartunguhver und die Wasserfälle Barnafoss und Hraunfoss. Mal sehen, wie viel sich da verändert hat seit Herbst ;)

Also bis dahin: Machts gut!