Die Uni ruft.

Donnerstag, 11.10.2012

Naja, irgendwann musste es ja mal so weit kommen: Ich muss mal etwas mehr Zeit für die Uni aufwenden ;)

Nächste Woche habe ich zwei Tests, und ich muss noch einen Take-Home-Test ausfüllen mit einem Haufen komischer Fragen über Krieg und internationale Konflikte. Außerdem arbeiten wir an einer Gruppenpräsentation zum Thema "Landwirtschaftspolitik der EU". Gar nichtmal so langweilig, wie's sich anhört. Hinzukommt, dass ich demnächst ein Interview mit einem Isländer über "Isländisch-sein" führen soll. Das wird lustig ^^

Morgen gehts noch zu einem Freund zum Kochen und dann direkt weiter zur Erasmus-Party. Das Thema wird eventuell nicht gefallen: Trink-Spiele. Aber Zugucken macht ja auch Spaß, nech?

Habt ihr eigentlich schon gehört, dass Erasmus jetzt pleite ist?  Es wurden zu wenige Mittel von der EU für ihren Haushalt eingeplant, weshalb jetzt eben auch Erasmus gefährdet ist. Naja... ich habe mein Geld schon vor 2 Wochen gekriegt :-P

Hier noch ein "Quotenbild", damit ihr euren Sehsinn auch kognitiv nutzen könnt ^^

Spiegelung in der Harpa

Ich meld' mich,wenn`s was zu berichten gibt. Wartet am besten nicht drauf ^^

Bless!