Die Prüfungszeit beginnt

Freitag, 23.11.2012

Hallo Leuts!

Ich schreibe euch eigentlich nur gerade, dass ihr wisst, dass ich noch am Leben bin ^^ Sonst ist hier alles ziemlich ruhig.

Nächste Woche habe ich meine letzten Vorlesungen, also muss ich das noch genießen. Weinend Das Semester ging so schnell rum! Dann ist mir wie Schuppen von den Augen gefallen, dass ich nächste Woche Mittwoch schon die erste Prüfung in die Hand gedrückt krieg'! Hmmm, ist zum Glück "nur" ein Take-Home-Exam. "Aber", hab' ich mir so gedacht, "solltest wohl lieber mal vorher dein Essay fertig kriegen." Naja,und so siehts aus :) Dieses Wochenende steht also Essay schreiben auf dem Plan- habe mittlerweile 8 Seiten-, abgesehen von einer Geburtstagsparty, Shoppen und Kino :P Ab Montag hoffe ich dann, für meine beiden anderen Prüfungen lernen zu können.

Naja, ich will jetzt nicht rumsülzen, aber ich muss trotzdem zugeben, dass es nicht nur mir, sondern uns allen schwerfällt, wieder nach hause zu gehen. Das war hier so eine schöne Zeit mit so vielen netten Leuten, einem tollen Land, Abenteuer und (relativ) wenig Stress. Ich zumindest hoffe, dass ich in Deutschland keine Art "Post-Exchange- Depressionen" bekomme.

Hier noch die Fotos von unserem Tour-Guide beim Borgarfjödur-Trip:

  Unser Reisebus(ich ganz hinten) Noch ein Wasserfall-Gruppenfoto Snorri- Sturluson- Museums- Vortrag ^^ Kirche in Reykholt Sonnenuntergangs-Gruppenfoto :D

Bis zum nächsten Mal!