Das phallologische Museum...

Freitag, 07.09.2012

...ist das einzige Museum seiner Art weltweit. Wir haben 1000 Kronen bezahlt (6.50€). Das Museum bestand nur aus einem großen Saal, aber man konnte sich darin schon 45 min aufhalten.....Schon allein, weil man so viele Fotos gemacht hat ;) Der größte Penis stammte von einem Wal und der kleinste von einem Hamster. Aber was schwafel ich hier rum.....Lassen wir die Bilder sprechen!

Pottwal+ Penis XD Penismodelle des Nationalhandballteams Hamsterpenis Seiwal Rentier Kein Plan...Entmannung? Wechselbalg (in der Folklore-Abteilung)

Ja,in der Folklore-Abteilung gab es noch Penisse von Weihnachtswichteln, Wasserpferden, Elfenböcken und Strandschleichern und Trollen undundund...das meiste war humoristisch gedacht, aber bei einigen der Exemplare stand in der Beschreibung "gefunden 1863 am Strand von soundso"...Also ist das teilweise doch Ernst denke ich.

Danach sind wir noch in ein Kaffe gegangen und -aufgepasst!- ich hab mir auf Isländisch ein Stück Snickers-Kuchen bestellt. Das wird wohl das Einzige sein, dass ich jemals hinkriegen werde, aber immerhin ^.^

Snickers-Kuchen

Tüdelü!