Birthday-Dinner!

Dienstag, 16.10.2012

Hallo ihr Lieben!

Danke für die herzlichen Glückwünsche! Und die Schokolade, und die Karten und die E-card :) Ich werde wohl wie's aussieht demnächst viel Pech haben, weil mir einige Deutsche - darunter auch meine Eltern und meine Omi^^- bereits vor Mitternacht gratuliert haben...so 2 Stunden Zeitverschiebung und so. Kurzzeitig war meine Schwester also irgendwie tatsächlich ein Jahr älter als ich ^^ Seltsamer Gedanke.

Nachdem ich heute also erst für meinen Test morgen gelernt habe, bin ich direkt übergegangen, meinen Take-Home-Test fast erfolgreich auszufüllen. Meine Schwester sagte, ich solle einfach überall den Zusatz "Geburtstags-" vorsetzen, dann wirds gleich lustiger. Aber auch wenn man es "Geburtstagstest" nennt, geht es noch um Kriege, bewaffnete Konflikte und ethnische Minderheiten XD

Aber abends fing dann der lustige Teil an :) In einer großen Gruppe sind wir zur Hamburger Factory gelaufen. Vorher hab' ich von meinen Schwedinnen Hanna und Jennifer noch Stricknadeln und Garn geschenkt gekriegt :D Jetzt kann ich endlich meinen eigenen Schal stricken. Das geht hier um wie ein Virus...In Island muss man einfach anfangen zu stricken, sonst kriegt man die Spirit nicht mit ^^

Von einigen anderen habe ich sogar noch Geburtstagskarten gekriegt ^^ und auch einen Kranich mit beweglichen Flügeln. Ich werde ihn in Ehren halten!

Insgesamt hab ich etwa 33 Euro im Restaurant gelassen, weil ich einen groooßen Pott Bier bezahlt hab'. Aber wenigstens hab' ich mein Gratis-Eis gekriegt^^ und mein Name wurde ausgerufen, es gab Applaus und danach wurde für mich ein Song von Retro Stefson gespielt (Ich hör' zwar nichts von denen, aber ich bin schon froh, wenn ich die vom Namen her kenne^^).

Gruppenfoto . Gruppenfoto.Danke,Kellner! Geburtstagseis <3 JAMM

War ein echt klasse Abend! Wusste gar nicht, dass ich so viele nette Leute hier kenne XD Wir sind dann noch bis zum Schluss geblieben und dann gings noch kurz in eine Bar.

Achja, letzte Nacht gab es Supermega-Nordlichter.

Nord- lich- ter!

Also dann ^^ Machts gut!