Abschied

Montag, 17.12.2012

Heute ist es so weit: Ich komme zurück zu euch!

Mittlerweile habe ich mich an den Gedanken gewöhnt und freue mich darauf :) Island ist zwar schön, aber zu hause ist es immernoch am besten.

Gestern habe ich noch mit meinen verbliebenen Leuten ein großes Reste-Essen veranstaltet, was heißt: Es gab Nudeln mit viel Sauce, Lachsbouletten, Pommes, Tee und Röstzwiebeln :D

Großes Reste-Essen

Die Sachen sind fast alle vollständig beisammen, ich denke, es wird etwas eng im Koffer, aber passt ^^ Ich habe schon vollere Gepäckstücke gesehen.

Nachher gehe ich noch einmal in die Uni mit Henning und Fredrik mittagen. Ich denke, ich fange bestimmt an zu flennen; bin in letzter Zeit so nah am Wasser gebaut ^^

Also sag ich: Sjáumst á Þýskalandi!

(Es wird noch einen letzten Eintrag geben.)